Sie sind hier: Angebote / Senioren / Altenclubs, Treffpunkte, Begegnungsstätten / DRK-Treffpunkt für türkische Senioren

BIC: SOLADEST600

DRK-Kreisverband Stuttgart e.V.
Henry-Dunant-Haus
Reitzensteinstraße 9
Fax: 0711 - 2808-1110
geschaeftsstelle@drk-stuttgart.de

DRK-Nachmittagstreffpunkt für türkische Senioren

Kadriye Aslan

Der Nachmittagstreffpunkt für ältere Menschen türkischer Herkunft findet einmal monatlich, immer am zweiten Dienstag des Monats, im Henry-Dunant-Haus des DRK-Kreisverbandes Stuttgart statt; Beginn: 13:30 Uhr.

Den Nachmittagstreffpunkt leitet Frau Kadriye Aslan
Das Angebot wird von der Kreissozialleiterin und stellvertr. Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes, Frau Ursel Müller-Eckstein, begleitet.

Frauen und Männer aus der Türkei, die älter als 50 Jahre sind, sind jederzeit herzlich im Treffpunkt willkommen. Das Programm im Nachmittagstreffpunkt reicht von informativen Themen und Vorträgen bis hin zu Erzählnachmittagen oder festlichen Veranstaltungen. Der Treffpunkt wird regelmäßig von rund 40 Teilnehmern besucht.

Kadriye Aslan, Leiterin des Treffpunkts
Telefon: 07152 / 2 75 54,  Handy: 0176 / 29 72 99 01

Ursel Müller-Eckstein, DRK-Kreissozialleiterin und stv. Kreisverbandsvorsitzende
Telefon: 0711 / 8996-489 oder 8996-0,  Email: muellereckstein@drk-stuttgart.de